filme malaysia

georgetown, malaysia, 02.09.10

 

wolltet ihr schon mal wissen wie so ein leckeres indisches roti entsteht?? wenn ja, hier folgt der film. aufgenommen in georgetown im viertel little india. roti ist ein leckeres frühstück, ein hauchdünner teig wird gefallten und anschliessend gebraten. kann auch mit spiegelei, fleisch oder käse gefüllt werden. wird mit einer mittel scharfen sauce serviert.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

cherating, malaysia, 31.08.2010

 

es ist mal wieder soweit, unser hanomag führt uns mal wieder an einen paradisischen strand. wir geniessen das nichtstun, das leben am strand, seafood und natürlich entspannen wir uns gerne in unerer hängematte. wollt ihr wissen wie cherating aus der hängemattenperspektive aussieht?? ein kleiner einblick bietet der folgende film, viel spass.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

kuala lumpur, malaysia, 09.06.2010

 

beim fisch spa in kuala lumpur sind lacher garantiert. hunderte hungrige fische knabbern die alte haut von den füssen, was extrem kitzelig ist. mehr bilder dazu.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

georgetown, malaysia, 26.05.2010

 

nachdem der fehler für das metallische quitschen beim hinterrad entdeckt ist, wird unter neugieriger beobachtung der werkstattcrew das neue radlager eingebaut. mehr bilder dazu.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

cameron highlands, malaysia, 24.05.2010

 

die anstrengende kletterpartie durch den dichten dschungel bis zu den robinson wasserfällen wird druch eine malerische kulisse belohnt. mehr fotos zu unseren wanderferien in malaysia siehe unter reiseberichte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

fraser hill, malaysia, 10.05.2010

 

carmen fährt mit unserem hanomag die kurvenreiche strasse bis hoch zum fraser hill.

hier noch mehr bilder zu fraser hill.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ivo (Mittwoch, 26 Mai 2010 09:55)

    so gseht also de stressig alltag bi den overlanders us:-)?