indien, thailand+malaysia 04/05

nach einem mehrtägigen stopp-over in dubai ging es weiter nach dehli. anschliessend in die berge nach sikkim, zwischen nepal und dem königreich buthan. da wurde es uns ziemlich schnell zu kalt und es zog uns wieder an meer. dort feierten wir weihnachten und in der party-hochburg goa den sylvester. weiter ging es nach bangkok, nach einer mehrwöchigen nordthailandreise und einem abstecher nach laos ging es wieder zurück ans meer. in südthailand erforschten wir vorallem die atemberaubende unterwasserwelt. schlussendlich ging es noch nach malaysia.

 

 

um diashow zu starten einfach auf das erste bild klicken

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Best Juicer (Montag, 22 April 2013 04:19)

    I shared this on Myspace! My buddies will really like it!